Prerow

Das Regenbogencamps Prerow liegt in wunderschöner und malerischer Umgebung, nicht weit entfernt von interessanten Ausflugszielen und inmitten schönster Natur. Bei einem Campingurlaub erleben Sie diese hautnah und können die friedvolle Atmosphäre genießen und einmal den Lärm und Trubel des Alltags vergessen. Unsere Stellplätze bieten hervorragende Bedingungen für einen erholsamen Campingurlaub. Ob Meer, Dünen, Wald oder Wiesengelände: Für jeden unserer Gäste wird bestimmt der ideale Platz für einen erholsamen Urlaub dabei sein.

Das Regenbogencamp ist nicht nur etwas für erwachsene Camp-Teilnehmer. Auch Familien und insbesondere deren Kids können hier einen wunderschönen Urlaub mit Beachvolleyball und Freizeit verbringen. Es werden nicht nur erstklassige Trainingseinheiten und ein tolles Abschlussturnier geboten. Auch am Abend geht´s auf dem Regenbogencamp ordentlich zur Sache. Beachparty in der Surfschule, Gulaschkanone am Strand, Party im Dünenhaus sowie Disco im Partyzelt. Jeder wird hier auf seine Kosten kommen.

Ablaufplan  
   
Sonntag Anreise
Montag 10 Uhr Eröffnung des Beachcamps, anschließend 1. Training
  15 Uhr 2. Training
Dienstag 10 Uhr 1. Training
  15 Uhr 2. Training
Mittwoch  10 Uhr 1. Training
  15 Uhr 2. Training
Donnerstag Regenerationstag
Freitag 10 Uhr 1. Training
  15 Uhr 2. Training
Samstag 10 Uhr Abschlussturnier - 18 Uhr Siegerehrung
Sonntag  Abreise
   
Keine Veranstaltungen