Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man hingefallen ist.

Winston Churchill

Christian „Chriss“ Otte

Berater und Beachvolleyballtrainer

Hobbies: Fußball, Snowboarden, Tomorrowland besuchen
Musik: querbeet // House, Electro
Mein Ziel ist es, dass DU Spaß am Beachvolleyball-Sport hast! Fordern und fördern zählt auch auf dem Beachfeld zu meinen Maximen.
Lass uns gemeinsam die schönste Sportart der Welt zelebrieren – ich freu mich auf DICH!
Ehrlich, offen und direkt sind wohl signifikante Charaktereigenschaften von mir.

Erfolge: 4-facher Qualifikant der Techniker Beach Tour, Bronze bei A+ Turnier in Bitterfeld, A Turniersiege Barby und Cottbus, Landesfinals in Hessen, Bayern, WVV, Sachsen, Hessischer Mixed Meister

Lizenzen: Allgemeiner Jugendübungsschein, Führerschein Klasse B

Trainingsgruppen: Am Liebsten homogene

Leistungsbereich: A1 – F2

Camps und Kurse mit Christian Otte

Weitere Trainer

Außerdem gehören die A-Lizenz Trainer Stefan Bräuer, Ralf-Peter Lenz, Frank Hörster und Michael "Gustav" Lenk immer mal wieder zu den Kollegen, die uns in einem Camp mit ihrer Kompetenz unterstützen.

blank

Matze Münz (Imperator)

Trainer A-Lizenz

blank

Jens Weschenfelder

Trainer B-Lizenz

blank

Sören Damerius

Trainer B-Lizenz

blank

Martin Müller-Baist „Mamü“

Diplom Sportlehrer (Deutsche Sporthochschule Köln)

blank

Uwe Masurek (Masu)

Inhaber & Veranstalter von beachcamps.de

blank

Michael Lenck (Gussi)

Trainer A-Lizenz

blank

Tom Reinecke

Trainer B-Lizenz

blank

Susi Schuldt

Trainer C-Lizenz

blank

David Kuck (Flitzer)

Trainer C-Lizenz

blank

Melanie Höppner

Trainer C-Lizenz

blank

Sabina Schumann

B.A. Sportwissenschaft

blank

Newsletter

Hier kannst du dich ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden. Damit du über alle Camps und Angebote informiert bist.