Beachcamp Trainer_Daniel Bratschke_Beachcamps

Das was du machst ist Dauerlauf. Jetzt mach mal Maximalkraft! 😉

Daniel Bratschke

A-Trainer Volleyball (Beachvolleyball bei Nationaltrainer Jörg Ahmann) Lizensierter Zumba-Trainer

Daniel, meist angekündigt als der „athletischste“ Trainer in Camps, gibt bereits seit seinem 16. Lebensjahr Training. Als leidenschaftlicher Volleyballer fällt es ihm nicht schwer, Inhalte mit Spaß und Begeisterung an seine Teilnehmer zu vermitteln.

Als lizenzierter A-Trainer gehört er seit einigen Jahren zum Stammpersonal bei beachcamps.de. Was ihn auszeichnet sind seine detaillierten Erklärungen und Vermittlungs-Aktivitäten, die selbst dem spätesten Späteinsteiger noch ein Licht aufgehen lassen.

Mit Spaß und vielen Spielformen gelingt es ihm mit hoher Intensität, die Inhalte zu vermitteln. Er gehört dank seiner Erfahrungen im Athletikbereich und als lizensierter Zumba-Trainer zu einem der vielseitigsten Trainer im Team.

Mit seinen abwechslungsreichen Übungsreihen ist er sich nicht zu schade, Grundlagen im Kinder- und Jugendbereich oder Anfängerbereich zu legen. Als ausgebildeter Trainer für den oberen Leistungsbereich betreut er aber auch oft die starken Leistungsgruppen.

Zu erkennen ist Daniel daran, dass er präsent und laut am Feldrand seine Teilnehmer zu Höchstleistungen motiviert.

Bei geselligen Abenden ist er ein gern gesehener Gast, wo man gerne mit ihm und manchmal auch über ihn – lacht.

Seit 2020 lebt Daniel in den Niederlanden in Den Haag und ist als „Exil-Muskel-Schlumpf“ ein immer wieder gern gesehener Überraschungstrainer in den Camps von beachcamps.de

Erfolge:

  • Deutscher Meister U14 (VolleyTeam Berlin)
  • Berliner Meister U14, U16, U18 (VolleyTeam Berlin)
  • 2. Regionalliga Nordost Damen
  • 3. Dritte Liga Nord Damen (BBSC e.V.)

    Lizenzen:

    • A-Trainer Volleyball
      (Beachvolleyball bei Nationaltrainer Jörg Ahmann)
    • Lizensierter Zumba-Trainer

    Trainingsgruppen: Männer, Frauen, Mixed, Kinder

    Leistungsbereich: A1 – F3 (Bevorzugt F1+)

    Camps mit Daniel Bratschke

    Weitere Trainer

    Außerdem gehören die A-Lizenz Trainer Stefan Bräuer, Ralf-Peter Lenz, Frank Hörster und Michael "Gustav" Lenk immer mal wieder zu den Kollegen, die uns in einem Camp mit ihrer Kompetenz unterstützen.

    blank

    Matze Münz (Imperator)

    Trainer A-Lizenz

    blank

    Jens Weschenfelder

    Trainer B-Lizenz

    blank

    Sören Damerius

    Trainer B-Lizenz

    blank

    Martin Müller-Baist „Mamü“

    Diplom Sportlehrer (Deutsche Sporthochschule Köln)

    blank

    Uwe Masurek (Masu)

    Inhaber & Veranstalter von beachcamps.de

    blank

    Michael Lenck (Gussi)

    Trainer A-Lizenz

    blank

    Tom Reinecke

    Trainer B-Lizenz

    blank

    Christian „Chriss“ Otte

    Berater und Beachvolleyballtrainer

    blank

    Sabina Schumann

    B.A. Sportwissenschaft

    blank

    David Kuck (Flitzer)

    Trainer C-Lizenz

    blank

    Melanie Höppner

    Trainer C-Lizenz

    blank

    Susi Schuldt

    Trainer C-Lizenz

    blank

    Newsletter

    Hier kannst du dich ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden. Damit du über alle Camps und Angebote informiert bist.