Spaß am Sport und dabei gesund bleiben!

David Kuck (Flitzer)

Trainer C-Lizenz

Nach vielen verschiedenen Sportarten bin ich zum Glück auf den Beachvolleyball gestoßen. Schnell habe ich meine Leidenschaft in dem Sport entdeckt und habe Dank Hr. Masurek den Weg zum Trainer gefunden. Seit mehreren Jahren begleite ich die Camps und trainiere in Berlin verschiedenste Gruppen/Niveaus. 
Wichtig ist für mich, dass Teilnehmer und Trainer das gleiche Ziel haben. Ich passe mein Training der Gruppengröße, dem Niveau, den äußeren Bedingungen und den körperlichen Voraussetzungen an.
„Der Trainer gibt den Rahmen, aber die Gruppe gestaltet das Training – ein Miteinander“.

Erfolge: Headcoach Hauptstadt Beacher, 
Bester Blockspieler Intern

Lizenzen: Trainer C-Lizenz

Trainingsgruppen: Alles außer Kinder

Leistungsbereich: Alle Leistungsbereiche
Camps und Kurse mit David Kuck

Weitere Trainer

Außerdem gehören die A-Lizenz Trainer Stefan Bräuer, Ralf-Peter Lenz, Frank Hörster und Michael "Gustav" Lenk immer mal wieder zu den Kollegen, die uns in einem Camp mit ihrer Kompetenz unterstützen.

blank

Matze Münz (Imperator)

Trainer A-Lizenz

blank

Jens Weschenfelder

Trainer B-Lizenz

blank

Sören Damerius

Trainer B-Lizenz

blank

Martin Müller-Baist „Mamü“

Diplom Sportlehrer (Deutsche Sporthochschule Köln)

blank

Uwe Masurek (Masu)

Inhaber & Veranstalter von beachcamps.de

blank

Michael Lenck (Gussi)

Trainer A-Lizenz

blank

Tom Reinecke

Trainer B-Lizenz

blank

Susi Schuldt

Trainer C-Lizenz

blank

Christian „Chriss“ Otte

Berater und Beachvolleyballtrainer

blank

Sabina Schumann

B.A. Sportwissenschaft

blank

Melanie Höppner

Trainer C-Lizenz

blank

Newsletter

Hier kannst du dich ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden. Damit du über alle Camps und Angebote informiert bist.