Nicht schummeln!!! Korrrrrrrekt! Was machst Du?

Jens Weschenfelder

Trainer B-Lizenz

Mit dem Strand vor der Haustür (Rügen), habe ich schon als Kind zwischen Hallen- und Beachvolleyball je nach Wetterlage hin- und hergewechselt. Seit meiner Jugend war ich Nachwuchstrainer und wechselte nach meinem Umzug nach Berlin auch in den Erwachsenen-Trainingsbereich. Durch beachcamps.de bin ich 2012 auch zum Beachvolleyballtraining gekommen und befinde mich quasi, auch durch mein Archäologiestudium, das ganze Jahr über im Sand.

Erfolge: gar nicht mal so schlechter Libero in der Regionalliga (damals noch 3. Liga), zahlreiche Männer- und Mixed-Turniere recht erfolgreich abgeschlossen

Lizenzen: Trainer B-Lizenz, Schiedsrichter Halle: BK, Beach: C

Trainingsgruppen: Quasi alles ab Volljährigkeit, mit zaghaften Tendenzen zu Frauengruppen.

Leistungsbereich: Alles machbar, solange die Einstellung stimmt.

Camps und Kurse mit Jens Weschenfelder

Weitere Trainer

Außerdem gehören die A-Lizenz Trainer Stefan Bräuer, Ralf-Peter Lenz, Frank Hörster und Michael "Gustav" Lenk immer mal wieder zu den Kollegen, die uns in einem Camp mit ihrer Kompetenz unterstützen.

blank

Matze Münz (Imperator)

Trainer A-Lizenz

blank

Uwe Masurek (Masu)

Inhaber & Veranstalter von beachcamps.de

blank

Sören Damerius

Trainer B-Lizenz

blank

Martin Müller-Baist „Mamü“

Diplom Sportlehrer (Deutsche Sporthochschule Köln)

blank

Susi Schuldt

Trainer C-Lizenz

blank

Michael Lenck (Gussi)

Trainer A-Lizenz

blank

Tom Reinecke

Trainer B-Lizenz

blank

Christian „Chriss“ Otte

Berater und Beachvolleyballtrainer

blank

Sabina Schumann

B.A. Sportwissenschaft

blank

David Kuck (Flitzer)

Trainer C-Lizenz

blank

Melanie Höppner

Trainer C-Lizenz

blank

Newsletter

Hier kannst du dich ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden. Damit du über alle Camps und Angebote informiert bist.