Bump, set, spike and smile!

Lena Thoms

DOSB - Trainerin C Leistungssport

Ich bin wohl eher die ruhige und konzentrierte Trainerin, aber immer für einen Spaß zu haben. 🙂 Ziel ist es am Ende des Trainings für den ein oder anderen Aha-Effekt zu sorgen. 😉

Leute: enges Spielkonzept! Ihr müsst die 64 qm nicht auskosten.

Lizenzen: DOSB – Trainerin C Leistungssport

Trainingsgruppen: Männer, Frauen, Mixed, Kinder

Leistungsbereich: A1 – F2

Camps und Kurse mit Lena Thoms

Weitere Trainer

Außerdem gehören die A-Lizenz Trainer Stefan Bräuer, Ralf-Peter Lenz, Frank Hörster und Michael "Gustav" Lenk immer mal wieder zu den Kollegen, die uns in einem Camp mit ihrer Kompetenz unterstützen.

blank

Matze Münz (Imperator)

Trainer A-Lizenz

blank

Jens Weschenfelder

Trainer B-Lizenz

blank

Sören Damerius

Trainer B-Lizenz

blank

Martin Müller-Baist „Mamü“

Diplom Sportlehrer (Deutsche Sporthochschule Köln)

blank

Uwe Masurek (Masu)

Inhaber & Veranstalter von beachcamps.de

blank

Michael Lenck (Gussi)

Trainer A-Lizenz

blank

Tom Reinecke

Trainer B-Lizenz

blank

Christian „Chriss“ Otte

Berater und Beachvolleyballtrainer

blank

Sabina Schumann

B.A. Sportwissenschaft

blank

David Kuck (Flitzer)

Trainer C-Lizenz

blank

Melanie Höppner

Trainer C-Lizenz

blank

Peter Hesse

Trainer A-Lizenz (Halle)

blank

Susi Schuldt

Trainer C-Lizenz

blank

Anna Becker

Schiedsrichterlizenz, Fitness Trainerin, Tanzlehrerin

blank

Newsletter

Hier kannst du dich ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden. Damit du über alle Camps und Angebote informiert bist.