Lob kassiert ihr auch von mir, wenn der Ball auf dem Nachbarfeld landet.

Melanie Höppner

Trainer C-Lizenz

Seit Jahren bin ich, Melle, als Spielerin auf der Deutschen Tour und in diversen Landesverbänden sowie als Trainerin unterwegs. Mein Ziel ist es begeisterten Beachvolleyballspieler*innen Techniken und Taktiken zu vermitteln. Auch privat engagiere ich mich diesen wundervollen Sport voranzutreiben. Mehr über mich

Erfolge: diverse A+ Siege, diverse A++ HF Teilnahmen, Dt. Rangliste seit Jahren unter den Top 23 und schon einige Male knapp an Timmendorf vorbei geschrammt 🙂
Lizenzen: C-Trainerlizenz, div. Weiterbildungen Sport- und Sportpsychologie
Trainingsgruppen: Männer, Frauen, Mixed
Leistungsbereich: F1 – F3
Camps und Kurse mit Melanie Höppner

Weitere Trainer

Außerdem gehören die A-Lizenz Trainer Stefan Bräuer, Ralf-Peter Lenz, Frank Hörster und Michael "Gustav" Lenk immer mal wieder zu den Kollegen, die uns in einem Camp mit ihrer Kompetenz unterstützen.

blank

Matze Münz (Imperator)

Trainer A-Lizenz

blank

Jens Weschenfelder

Trainer B-Lizenz

blank

Sören Damerius

Trainer B-Lizenz

blank

Martin Müller-Baist „Mamü“

Diplom Sportlehrer (Deutsche Sporthochschule Köln)

blank

Uwe Masurek (Masu)

Inhaber & Veranstalter von beachcamps.de

blank

Michael Lenck (Gussi)

Trainer A-Lizenz

blank

Tom Reinecke

Trainer B-Lizenz

blank

Susi Schuldt

Trainer C-Lizenz

blank

Christian „Chriss“ Otte

Berater und Beachvolleyballtrainer

blank

Sabina Schumann

B.A. Sportwissenschaft

blank

Peter Hesse

Trainer A-Lizenz (Halle)

blank

David Kuck (Flitzer)

Trainer C-Lizenz

blank

Daniel Bratschke

A-Trainer Volleyball (Beachvolleyball bei Nationaltrainer Jörg Ahmann) Lizensierter Zumba-Trainer

blank

Newsletter

Hier kannst du dich ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden. Damit du über alle Camps und Angebote informiert bist.