Taktisch gut stehen!

Peter Hesse

Trainer A-Lizenz (Halle)

Nach dem Umstieg vom Badminton zum Volleyball wurde ich zufällig zum Trainer. Mit viel Leidenschaft und ein bisschen Glück durfte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Beachcamps und Ligen (Halle) sammeln. Seit 2021 bin ich regelmäßig bei beachcamps.de dabei und versuche Beachern Techniken und Taktiken zu vermitteln, um so Raum für neue Ideen und Erfahrungen zu schaffen. Unter dem Motto “Training ist mein Angebot – Nimm Dir bitte mit was Du gebrauchen kannst” gestalte ich kreative und doch anspruchsvolle Trainings für alle Leistungsbereiche.

Erfolge: Deutscher Meister U20w (2019, 2022)

Aufstieg in die Regionalliga als Trainer des DSC II (2017/2018)

Lizenzen: A-Lizenz (Halle), Schiedrichter B (Halle), Schiedrichter C (Beach)

Trainingsgruppen: Männer, Frauen, Mixed

Leistungsbereich: A1 – F3

Camps mit Peter Hesse

Weitere Trainer

Außerdem gehören die A-Lizenz Trainer Stefan Bräuer, Ralf-Peter Lenz, Frank Hörster und Michael "Gustav" Lenk immer mal wieder zu den Kollegen, die uns in einem Camp mit ihrer Kompetenz unterstützen.

blank

Matze Münz (Imperator)

Trainer A-Lizenz

blank

Jens Weschenfelder

Trainer B-Lizenz

blank

Sören Damerius

Trainer B-Lizenz

blank

Martin Müller-Baist „Mamü“

Diplom Sportlehrer (Deutsche Sporthochschule Köln)

blank

Uwe Masurek (Masu)

Inhaber & Veranstalter von beachcamps.de

blank

Michael Lenck (Gussi)

Trainer A-Lizenz

blank

Tom Reinecke

Trainer B-Lizenz

blank

Christian „Chriss“ Otte

Berater und Beachvolleyballtrainer

blank

Sabina Schumann

B.A. Sportwissenschaft

blank

David Kuck (Flitzer)

Trainer C-Lizenz

blank

Susi Schuldt

Trainer C-Lizenz

blank

Melanie Höppner

Trainer C-Lizenz

blank

Daniel Bratschke

A-Trainer Volleyball (Beachvolleyball bei Nationaltrainer Jörg Ahmann) Lizensierter Zumba-Trainer

blank

Anna Becker

Schiedsrichterlizenz, Fitness Trainerin, Tanzlehrerin

blank

Newsletter

Hier kannst du dich ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden. Damit du über alle Camps und Angebote informiert bist.