Jeder Ballkontakt macht besser!

Susi Schuldt

Trainer C-Lizenz

Beachvolleyball ist ein toller Sport und ich liebe diesen Sport und ich liebe es, diese Freude weiter zu geben.

Von Jung bis alt ist der Sport für jedermann umsetzbar, da der weiche Untergrund die Knochen schont und Hemmungen zur mutigen kämpferischen Bewegungen nimmt.

Weiter trainiere ich den Nachwuchs am Olympiastützpunkt Berlin. Meine Stärken sind kreative, abwechslungsreiche Übungen und dass ich Menschen gut motivieren kann. Es gibt 3 Stellschrauben – Technik, Athletik und Ballgefühl.

Hier versuche ich das beste aus meinen Teilnehmenden rauszuholen. Dabei bin ich streng und werde daher oft der Drillator genannt- immer mit einem Lächeln – auch bei den Trainierenden 😉

Erfolge: Berliner Rangliste

Lizenzen: C-Trainerlizenz, Fitnesstrainerschein, Yoga Zusatzausbildung

Trainingsgruppen: Männer, Frauen, Mixed, Kinder

Leistungsbereich: A1 – F3

Camps und Kurse mit Susi Schuldt

Weitere Trainer

Außerdem gehören die A-Lizenz Trainer Stefan Bräuer, Ralf-Peter Lenz, Frank Hörster und Michael "Gustav" Lenk immer mal wieder zu den Kollegen, die uns in einem Camp mit ihrer Kompetenz unterstützen.

blank

Matze Münz (Imperator)

Trainer A-Lizenz

blank

Jens Weschenfelder

Trainer B-Lizenz

blank

Sören Damerius

Trainer B-Lizenz

blank

Martin Müller-Baist „Mamü“

Diplom Sportlehrer (Deutsche Sporthochschule Köln)

blank

Uwe Masurek (Masu)

Inhaber & Veranstalter von beachcamps.de

blank

Michael Lenck (Gussi)

Trainer A-Lizenz

blank

Tom Reinecke

Trainer B-Lizenz

blank

Christian „Chriss“ Otte

Berater und Beachvolleyballtrainer

blank

Sabina Schumann

B.A. Sportwissenschaft

blank

David Kuck (Flitzer)

Trainer C-Lizenz

blank

Melanie Höppner

Trainer C-Lizenz

blank

Newsletter

Hier kannst du dich ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden. Damit du über alle Camps und Angebote informiert bist.