Platzierung geht vor Härte.

Uwe Masurek (Masu)

Inhaber & Veranstalter von beachcamps.de

  • Ich spielte mehrere Jahre erfolgreich auf der Masters- und der Beach Cup-Tour – den beiden höchst dotierten deutschen Turnierserien.
  • Ich glaube, dabei begeisterte und überraschte ich Zuschauer und Gegner immer wieder durch mein trickreiches Spiel.
  • Nicht nur die harten Angriffe, sondern butterweiche Shots und zielgenaue Pokes waren und sind teilweise heute noch mein Markenzeichen.
  • Als Trainer versuche ich immer das Maximum aus meinen Teilnehmern zu holen, aber auch ohne dabei, den Spaß am Sport zu vergessen.
  • Ich möchte von mir behaupten, den schönsten Job der Welt machen zu dürfen.
  • Es macht einfach so viel Freude, Leute zusammenzubringen und immer wieder so viele fröhliche Gesichter zu sehen.

Erfolge: 5. Platz Deutsche Meisterschaft am Timmendorfer Strand, mehrere Turniersiege auf der Deutschen Tour, mehrere Turniersiege bei A+ und A Turnieren, mehrfacher Deutscher Meister bei den Senioren, Deutscher Meister der Fachhochschulen (Halle)

Lizenzen: A Trainer (Beach)

Trainingsgruppen: Alles

Leistungsbereich: Alles

Camps und Kurse mit Uwe Masurek

Weitere Trainer

Außerdem gehören die A-Lizenz Trainer Stefan Bräuer, Ralf-Peter Lenz, Frank Hörster und Michael "Gustav" Lenk immer mal wieder zu den Kollegen, die uns in einem Camp mit ihrer Kompetenz unterstützen.

blank

Matze Münz (Imperator)

Trainer A-Lizenz

blank

Jens Weschenfelder

Trainer B-Lizenz

blank

Sören Damerius

Trainer B-Lizenz

blank

Martin Müller-Baist „Mamü“

Diplom Sportlehrer (Deutsche Sporthochschule Köln)

blank

Michael Lenck (Gussi)

Trainer A-Lizenz

blank

Christian „Chriss“ Otte

Berater und Beachvolleyballtrainer

blank

Tom Reinecke

Trainer B-Lizenz

blank

Susi Schuldt

Trainer C-Lizenz

blank

David Kuck (Flitzer)

Trainer C-Lizenz

blank

Melanie Höppner

Trainer C-Lizenz

blank

Sabina Schumann

B.A. Sportwissenschaft

blank

Newsletter

Hier kannst du dich ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden. Damit du über alle Camps und Angebote informiert bist.