Kreta

Die Beachsaison kann kommen - wir sind wieder auf Kreta! 

Kommt mit uns in den Sommer - wir sind wieder auf Kreta, im besten Hotel auf der Insel, das 5 Sterne Pilot Beach Hotel!!!

Wenn es in Deutschland noch regnet sind wir hier auf Kreta schon mitten im Sommer.

Verbringt eine Woche mit uns im Beachvolleyball Camp am zauberhaften Strand von Georgioupolis. Hier zeigt sich Kretas schönster Strand von seiner besten Seite. Im 5 Sterne Hotel, dem Pilot Beach Resort gastieren wir erneut und verbringen mit Euch eine Woche voller Sport und Entspannung in familiärer Atmosphäre. An 4 Tagen wird jeweils am Morgen und nachmittags in homogenen Gruppen trainiert. Ob Ihr nun in Männer/Frauen- oder Mixed-Gruppen trainiert, entscheidet ihr. Dabei liegt unser Fokus auf der Verbesserung Eurer technischen und taktischen Fähigkeiten. Unsere lizenzierten Trainer haben aber auch immer ein offenes Ohr für Wünsche und individuelle Trainingsinhalte. Zusätzlich zum Beachvolleyball könnt Ihr Euch morgens in einer Yoga-Einheit auf den Tag vorbereiten und abends nach dem Training den Tag ausklingen lassen. Aber nicht nur die Großen kommen bei uns zum Zug. Auch dieses Jahr bieten wir den Kleinen ein Kids Camp um schon bald mit den Erwachsenen auf dem Feld um jeden Punkt zu kämpfen.

Das Pilot Beach Resort ist direkt am Strand gelegen. Nach den Trainingseinheiten lädt das glasklare Kretische Meer oder ein beherzter Sprung in einen der 4 Pools zur Abkühlung ein. Das umfangreiche Angebot der Malzeiten hält für jeden Geschmack etwas bereit. Neben dem Beachvolleyball stellt das Hotel weitere sportliche Betätigungen wie Tennis oder einen modernen Fitnessraum zur Verfügung. Der Wellness-Bereich bietet zudem die Möglichkeit nach den Anstrengungen des Tages in der Sauna zu entspannen oder durch die erfahrenen Hände der Masseure/innen zu regenerieren. Abends laden die beiden Bars zu illustren Runden innen oder auch am Pool ein. Neben Spieleabende in großer Runde werden wir mit Euch an zwei Abenden auf den legendären Beachpartys in unserer Taverne das Tanzbein schwingen.

Aber Kreta bietet noch so viel mehr. In Eurer Freizeit könnt Ihr Euch ein Auto mieten und die Insel erkunden. Rethymno und Chania sind zauberhafte kleine Städte im direkten Umfeld zum Hotel. Wanderungen in die Gebirgslandschaft und malerischen Schluchten geben die Möglichkeit, Euch von der Last des Alltags loszulassen.

Wir freuen uns, mit Euch einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.

Ablauplan    
   
Samstag Anreise
Sonntag  10 Uhr Eröffnung des Beachcamps, anschließend Kennenlern Turnier
  15 Uhr 2. Training
  17:30 Uhr Yoga
Montag  8 Uhr Yoga
  10 Uhr 1. Training
  15 Uhr 2. Training
  17:30 Uhr Yoga
Dienstag 8 Uhr Yoga
  10 Uhr 1. Training
  15 Uhr 2. Training
  17:30 Uhr Yoga
Mittwoch  Regenerationstag - Ausflug auf die Insel
Donnerstag  8 Uhr Yoga
  10 Uhr 1. Training
  15 Uhr 2. Training
  17:30 Uhr Yoga
Freitag 8 Uhr Yoga
  10 Uhr Abschlussturnier - 17 Uhr Siegerehrung
Samstag  Abreise


6 563 events8f1617165d8137b000bab61ad2f4c9d1