Deine Spuren im Sand sollten nicht nur Fußabdrücke sein.

Matze Münz (Imperator)

Trainer A-Lizenz

Seit 1977 hab ich fast täglich mit Volleyball zu tun – zunächst als Spieler und seit über 30 Jahren beruflich auch als Trainer. Wenn ich jedoch denke, schon alles erlebt zu haben, kommt von irgendwoher was Neues – das macht das Training immer wieder spannend und oft auch ziemlich lustig.
Beachvolleyball lebt von Fehlern und somit gibt’s für den Trainer auch häufig genug zu tun. Seit 2013 bin ich nun bei beachcamps.de dabei und kann mir noch viele weitere Jahre mit den Camps und Kursen hier vorstellen.

Erfolge: 5 Jahre Trainer in der 1.Bundesliga der Damen und Herren, 12 Deutsche Meistertitel im Nachwuchsbereich, 3 spätere Olympiasieger im Nachwuchs betreut

Lizenzen: Trainer – A- Lizenz seit 1997

Trainingsgruppen: Jeden Tag 2 bis 3 Gruppen – somit in jeder Woche von allem was dabei

Leistungsbereich: Alle – vor mir soll niemand sicher sein 😉

Camps und Kurse mit Matze Münz

Weitere Trainer

Außerdem gehören die A-Lizenz Trainer Stefan Bräuer, Ralf-Peter Lenz, Frank Hörster und Michael "Gustav" Lenk immer mal wieder zu den Kollegen, die uns in einem Camp mit ihrer Kompetenz unterstützen.

blank

Sören Damerius

Trainer B-Lizenz

blank

Jens Weschenfelder

Trainer B-Lizenz

blank

Martin Müller-Baist „Mamü“

Diplom Sportlehrer (Deutsche Sporthochschule Köln)

blank

Michael Lenck (Gussi)

Trainer A-Lizenz

blank

Uwe Masurek (Masu)

Inhaber & Veranstalter von beachcamps.de

blank

Tom Reinecke

Trainer B-Lizenz

blank

Christian „Chriss“ Otte

Berater und Beachvolleyballtrainer

blank

Susi Schuldt

Trainer C-Lizenz

blank

Sabina Schumann

B.A. Sportwissenschaft

blank

David Kuck (Flitzer)

Trainer C-Lizenz

blank

Melanie Höppner

Trainer C-Lizenz

blank

Newsletter

Hier kannst du dich ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden. Damit du über alle Camps und Angebote informiert bist.